Benutzerhandbuch

So erstellen Sie einen neuen Mitarbeiter

Neue Mitarbeiter-/innen können Sie sehr einfach erstellen, indem Sie über das Kontextmenü oder über den Button in der oberen Toolbar den entsprechenden Befehl anklicken. Das Kontextmenü erreichen Sie über einen Rechtsklick entweder in der Abteilungs- oder Mitarbeiterübersicht.

So erstellen Sie einen neuen Mitarbeiter/-in:

Mitarbeiter 2Für die Erstellung eines neuen Mitarbeiters-/in, ist es zwingend erforderlich, mindestens den Vor- und Nachnamen, das Geburtsdatum und einen Benutzernamen anzugeben.

Darüber hinaus, können Sie selbstverständlich alle weiteren Angaben zur Person, Abteilung und auch zum Einstellungsverhältnis treffen. Alle weiteren Felder sind Optional und können bei Bedarf ausgefüllt werden.

Nachdem Sie alle Mindestangaben vorgenommen haben, können Sie den neuen Mitarbeiter erstellen, indem Sie auf die Schaltfläche "Speichern" in der oberen Toolbar klicken. Damit sich der Mitarbeiter auch am TimeX Zeiterfassungssystem anmelden kann, ist es weiterhin erforderlich, das Sie für diesen Mitarbeiter die Schichtplanung vornehemen.

Des Weiteren können Sie auch Ihre vorhandenen Mitarbeiter-/innen aus einem früheren Stechuhr Professional Projekt oder aus dem Active Directroy Ihres Domainencontrollers importieren. Wie Sie die Datenmigration vornehmen können, erfahren Sie hier.

TimeX Zeiterfassung

TimeX Zeiterfassung ist die Software zur elektronischen Arbeitszeiterfassung für kleine und mittelständische Betriebe, Selbstständige, Ärzte, Anwaltskanzleien oder auch für KFZ - Werkstätten uvm.

  • Mönchstr. 42 - 18439 Stralsund
  • +49 38 31 - 946 73 21
  • kontakt(at)timex-zeiterfassung.de

Öffnungszeiten

von Montag bis Freitag von 10:00 bis 17:00 Uhr
Samstag und Sonntags geschlossen


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